Seitenlogo
Reporter Eutin

Bummeln, flanieren, shoppen?…

Oldenburg. (tz) …?unter diesem Motto stand das vergangene verkaufsoffene Wochenende in Oldenburg. Bei bestem Wetter genossen viele Oldenburger und Gäste aus dem Umland das Frühlingsevent, veranstaltet vom Oldenburger Stadtmarketing.
Vom Marktplatz bis über die Fußgängerzonen zeigte sich die Innenstadt von ihrer besten Seite. Es herrschte entspannte Straßenfeststimmung mit vielfältigen Ständen nahezu jede Interessengruppe. Fast alle Geschäfte hatten geöffnet. Kulinarische Höhepunkte luden zum Verweilen ein und jung und alt hatten an beiden Tagen viel Spaß.
Oldenburgs Autohäuser präsentierten die neuesten Modelle bekannter Automarken. Ortsansässige Fahrschulen und die Polizei informierten über Kinderschutz im Straßenverkehr und das Wallmuseum präsentierte das aktuelle Jugendprogramm.
Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung.


Weitere Nachrichten aus Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen