Seitenlogo
Gesche Muchow

Die Bürgermeisterkandidaten im Interview

Neustadt. Am kommenden Sonntag, dem 4. März ist Bürgermeisterwahl. Wir wollten die drei Kandidaten Verena Jeske, Dr. Hans Marenbach und Mirko Spieckermann noch einmal etwas besser kennenlernen und trafen uns mit ihnen an ihren Lieblingsorten in Neustadt. Alle drei antworteten bereitwillig auf alle unsere Fragen. Neben beruflicher Qualifikation und Kompetenz waren die Themen breit gefächert und wir erfuhren auch viele interessante persönliche Dinge über die Kandidaten. So verrieten sie uns unter anderem, wo sich ihr Lieblingsort in Neustadt befindet, was sie an ihrem ersten Arbeitstag im Rathaus machen würden und wie ihr bester Freund sie beschreiben würde.
 
Alle drei Interviews in voller Länge finden Sie online unter www.der-reporter.de. (gm)


Weitere Nachrichten aus Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen