Seitenlogo
Reporter Eutin

Ein besonderer Nachmittag beim Oldenburger SV

Oldenburg. (ss) Aus gleich drei verschiedenen Anlässen lud Heiko Struck, 1. Vorsitzender des Oldenburger SV, am Freitagnachmittag, den 31. Mai 2019, zu Kaffee und Kuchen in das Sportlerheim ein. Zum einen konnte der neue Kleinbus an den Oldenburger SV übergeben werden. Möglich wurde dies durch das Engagement von langjährigen Sponsoren. Ein herzliches Dankeschön geht vom OSV an das Mode- und Sporthaus Johannsen, Malermeister Gerd Nagel, die VR Bank, die Sozietät Emmrich, Kosmetikerin Daniela Grolms, den LEV, Peter Jensen und den Handball-Förderverein.

Der zweite Anlass war die Übergabe des Erlöses vom diesjährigen Oldie-Fun-Cup in Höhe von 2.010,- Euro an das Kinderhaus in der Johannisstraße, die Wald- und Schmetterlingsgruppe der Kita des Kinderschutzbundes, sowie an die Kita Priesterwiese. Aus dem nun schon 22 Jahre stattfindenden Turnier, das immer zum Jahresbeginn von den Alten Herren des OSV ausgerichtet wird, sind insgesamt über 40.000,- Euro für wohltätige Zwecke gespendet worden.

Und auch der dritte Anlass war ein sehr schöner: Kurt Siem ist nun neues Ehrenmitglied im Oldenburger SV. Da er bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung verhindert war, wurde die Übergabe der Ehrung nun nachgeholt. Kurt Siem, der kürzlich seinen 92 Geburtstag feiern konnte, ist aktives Mitglied in der Herzsportgruppe, beim Tischtennis, sowie beim Bowling. Bei den Jahreshauptversammlungen vertritt er die Herzsportgruppe, zeigt immer ein reges Interesse an allen Veranstaltungen des OSV und sagt offen seine Meinung. Der Vorstand freut sich, ein so engagiertes und aktives Ehrenmitglied zu haben.


Weitere Nachrichten aus Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen