Seitenlogo
Reporter Eutin

SpVgg Putlos lud zu Neujahrsempfang

Putlos. (bn) Mehr als 50 Gäste, darunter 10 Kinder, konnte der Vorstand der SpVgg Putlos e.V. am Sonntag den 6. Januar 2019 zum traditionellen Neujahrsempfang des Vereins in Dannau begrüßen.
Die Damen des Verkaufsteams hatten die Räumlichkeiten gemütlich hergerichtet, so dass der Wohlfühl-Faktor gegeben war. An den Sektempfang schloss sich das gemeinsame Mittagessen an. In geselliger Runde plauschten die Mitglieder und Freunde des Vereins bis in den späten Nachtmittag. Bei den Kleinen war Schriftführerin Maike Jäkel-Zander sehr gefragt, die deren Gesichter kunstvoll gestaltete.
Der Vorsitzende bedankte sich in seiner Ansprache bei allen Mitgliedern, Freunden sowie Unterstützern für das Engagement im Sportverein. Gleichzeitig warb er dafür, die Angebote des Vereins zu nutzen, die ja schließlich über das reine Sportvergnügen weit hinaus gehen und Jung und Alt immer die Gelegenheit bieten sich zu treffen, gemeinsam zu feiern oder einfach einmal auszutauschen.
Natürlich müssen alle Verantwortlichen mit Kraft daran arbeiten, junge Sportler in den Verein zu holen, denn hier wird unter guten Bedingungen nicht nur Fußball sondern auch Gymnastik, Yoga, Ballgewöhnung für die Kleinsten und mehr geboten. Zudem rief der Vorsitzende auf, bei der anstehenden Sanierung des Ballfangzaunes und dem für den Sommer geplanten Umbau des Sportheims kräftig mit anzupacken.
Im Anschluss erhielten noch eine ganze Reihe von Vereinsmitgliedern anlässlich ihrer besonderen Dienste oder runden Geburtstage aus den Händen des ersten Vorsitzenden Burkhard Naß und des zweiten Vorsitzenden Dennis Hagge ein Präsent als Danke Schön.
Die SpVgg Putlos e.V. wünscht allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Förderern ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.


Weitere Nachrichten aus Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen