Seitenlogo
Kristina Kolbe

Zeugen gesucht: Laptop aus Bücherei entwendet

Auffallend an dem Laptop ist insbesondere ein orangefarbenes Emblem auf dem Deckel, welches von zwei orangen Linien flankiert wird.

Auffallend an dem Laptop ist insbesondere ein orangefarbenes Emblem auf dem Deckel, welches von zwei orangen Linien flankiert wird.

Oldenburg. Am vergangenen Dienstag wurde aus der Stadtbücherei von bisher unbekannten Tätern ein Laptop entwendet.
 
Gegen 18:15 Uhr bemerkte ein Angestellter der Stadtbücherei, dass auf dem Verbuchungstresen an einem Beratungsplatz ein Laptop fehlte. Kurz darauf war es Gewissheit, dass das Gerät gestohlen worden war. Zuletzt wurde dieses gegen 15 Uhr auf dem Tresen gesehen. Konkrete Hinweise auf den oder die Täter liegen bisher nicht vor.
 
Bei dem Laptop handelt es sich um ein Gaming Notebook des Herstellers ASUS mit der Modellbezeichnung ASUS ROG STRIX GL753V im Wert von etwa 1.200 Euro. Auffallend an dem Laptop ist insbesondere ein orangefarbenes Emblem auf dem Deckel, welches von zwei orangen Linien flankiert wird.
 
In diesem Zusammenhang werden Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des Laptops geben können, gebeten, sich unter der Rufnummer 04361/10550 bei der Polizeistation Oldenburg zu melden. (red)


Weitere Nachrichten aus Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen