Kristina Kolbe

Zeugen gesucht: Unfall mit Ofpferflucht

Bilder
Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Oldenburg. Dass Unfallverursacher nach ihrer Missetat den Ort des Geschehens verlassen, kommt schon einmal vor. Am 17. Januar war es jedoch einmal andersherum.
 
Im Bereich der Einmündung der Autobahnabfahrt Oldenburg Süd - Bundesstraße 202 kam es zu einem Unfall.
 
Ein roter 1er BMW war gegen 7 Uhr aus Richtung Norden kommend von der Autobahn an der Abfahrt Oldenburg Süd abgefahren. Nachdem die 39-jährige BMW-Fahrerin aus Ostholstein die Vorfahrt an der Bundesstraße 202 zunächst gewährte, rollte sie mit ihrem Auto auf die Hauptstraße.
 
Dabei übersah sie einen dunklen Kombi, der aus Richtung Weissenhaus nach links auf die Autobahn auffahren wollte. Sie rammte den Kombi mit der eigenen Front seitlich, sodass dieser leicht versetzt wurde. Trotz der vermutlich erheblichen Beschädigung fuhr das dunkle Auto weiter auf die Autobahn. Die Unfallverursacherin informierte die Polizei.
 
Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizei unter Tel. 04361/10550. (red)



Weitere Nachrichten Oldenburg

Lokal.digital in Oldenburg

17.09.2018
Oldenburg. (mk) Ein 3D-Drucker, VR-Brillen, Roboter, digitale Bienen und vieles andere waren am vergangenen Freitag in der Stadtbücherei Oldenburg zu sehen und auszuprobieren. Es fand die Auftaktveranstaltung zu einem ganz neuen Angebot für Bürgerinnen und Bürger...

Abschlusskonzert der Oldenburger Sommerkonzerte

17.09.2018
Oldenburg. (mv) Zum festlichen Abschluss der diesjährigen Oldenburger Sommerkonzerte kommt das „Lübsche Blech“ am Sonntag, dem 23. September, in die St.-Johannis-Kirche. Die zehn Blechbläser spielen Musik von u.a. Byrd, Warlock, Koetsier und Carmichael.Das...

Liebevoller „Rausschmiss” für 12 Kinder im Göhler Kindergarten

08.08.2018
Göhl. (ab) Im ,Regenbogenland, wurden vergangene Woche das Ende der Kindergartenzeit mit dem traditionellen ,Rausschmiss, gefeiert, mit dem ein neuer Lebensabschnitt als Schulkind anbricht.Die Verabschiedung von Philipp Baumgart, Alexander Blumhardt, Cornelius...
Erstmals seit langen Jahren fand das Schulfest wieder am Nachmittag und frühen Abend statt, so dass viele Eltern die Veranstaltung besuchen und bereichern konnten.

Gelungenes Schulfest am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium

27.07.2018
Oldenburg. (bj) Am 5. Juli feierte das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Oldenburg mit zahlreichen Gästen sein diesjähriges Schulfest. Erstmals seit langen Jahren fand das Schulfest wieder am Nachmittag und frühen Abend statt, so dass viele Eltern die Veranstaltung...
Léa Mortier und Sylvaine Mody am Rathausvorplatz am neu aufgestellten „Partnerstädte-Stein“.

Praktikantin aus Blain in der Stadt

27.06.2018
Oldenburg. (sm) Léa Mortier, Studentin aus der Nähe von Blain, absolviert seit dem 4. Juni ein Praktikum bei der KulTour GmbH. Den Kontakt hatten die Städtepartnerschaftskomitees hergestellt. Eine Unterkunft bietet ihr für den gesamten Zeitraum Familie Struck. „In...

UNTERNEHMEN DER REGION