Seitenlogo
Reporter Fehmarn

Cleo sucht ein Zuhause

Cleo

Cleo

Bild: Tierheim Lübbersdorf

Lübbersdorf. Cleo ist eine kastrierte Katzendame, die ca. im Jahr 2016 geboren wurde. Cleo ist eine sehr liebe und kuschelbedürftige Katze. Sie liebt es die Aufmerksamkeit ihrer Menschen auf sich zu ziehen. Allerdings kann Cleo in manchen Situationen etwas unsicher sein. Dies zeigt sie manchmal während des Streichelns mit Pfotenschlägen. Wir denken, dass Cleo vielleicht mal schlechte Erfahrungen mit Menschen gehabt hatte, denn sie kam als Fundkatze zu uns. Cleo kommt auch mit netten Artgenossen zurecht. Nach einer Eingewöhnungsphase benötigt sie die Möglichkeit zum Freigang.


Weitere Informationen gibt es im Tierheim Lübbersdorf unter der Telefonnummer 04361-3884.


Weitere Nachrichten aus Fehmarn am Mittwoch

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen