Seitenlogo
Reporter Fehmarn

Irischer Abend auf dem Museumshof

Bild: Eckhard Schulte

Am Samstag, den 24. September geht es wieder einmal „irisch“ auf dem Museumshof zu, mit „Drumchapel Mist“ einer sehr dynamische Band, die sich der traditionellen irischen und schottischen Folk Musik verschrieben hat. Ob gefühlvoll oder fetzig, instrumental oder gesungen, die Band spielt Lieder von Seefahrern, Fischern, Soldaten, von unglücklicher Liebe und natürlich vom Whiskey. Mitsingen ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht, Für das leibliche Wohl ist gesorgt, unter anderem gibt es den deftigen irischen Eintopf „Irish Stew“, irische Bierspezialitäten, Whiskey und natürlich auch alkoholfreie Getränke.
Der Einlass in die beheizte Hof-Scheune beginnt ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Wenige Karten können noch im Vorverkauf für 16 Euro erworben werden. Erhältlich sind die Karten im Museumsbüro und Buchladen Lensahn in Lensahn.


Weitere Nachrichten aus Fehmarn am Mittwoch

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen