Seitenlogo
Reporter Fehmarn

Sportabzeichen 2022 des RSV Landkirchen

Fehmarn. Sportabzeichenobmann des RSV Landkirchen, Rainer Kempe, überreichte kurz vor Weihnachten die Urkunde für den 1. Platz des Wettbewerbes für Schulen des Kreissportverbandes, der mit 150.-€ datiert ist. Stellvertretend für die Grundschule Landkirchen nahm Frau Ohlow die Urkunde in Empfang.
Weiterhin war das Jahr 2022 im Bereich des deutschen Sportabzeichens sehr erfolgreich für den RSV Landkirchen. Der RSV Landkirchen erreichte im zwölften Jahr in Folge den ersten Platz für Vereine im Kreis Ostholstein. Dabei stellte der RSV einen neuen Vereinsrekord bei den abgelegten Prüfungen auf. So konnte man stolz die neue Rekordzahl von 445 präsentieren. Man konnte zum dritten Mal das Kindergartensportabzeichen anbieten und auch abnehmen. So waren es am Ende 180 Kindergartenkinder , die beim Laufen, Hüpfen, Springen und Werfen viel Spaß hatten .
Der Landeswettbewerb für Vereine, sowie der Wettbewerb für Mannschaften und Schulklassen stehen noch aus.


Weitere Nachrichten aus Fehmarn am Mittwoch

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen