Seitenlogo
Reporter Eutin

„Einfach mal Danke sagen“

Bild: hfr

Gremersdorf. (ph) Die Eltern der Kinder aus dem Kindergarten Gremersdorf möchten sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei dem Kindergarten-Team um Frau Plöger bedanken. Gerade in diesen Zeiten ermöglichen die Erzieher/innen unseren Kleinen ein Stück weit Normalität. Aber auch uns Eltern wird viel abgenommen, was besonders zuletzt die Quarantäne des Kindergartens gezeigt hat. Wir wollten uns schon vorher bedanken, aber die Situation hat nochmals wirklich Jedem die Wichtigkeit des Kindergartens gezeigt. In diesem Sinne nochmals: „Vielen Dank!“Außerdem möchten wir Eltern uns auch ganz besonders bei Sascha Voß von der „Itzehoer“ und auch dem „Edeka Jens“-Markt aus Heiligenhafen bedanken! Die beiden haben zusammen tolle Präsentkörbe bereitgestellt, die wir als kleines Dankeschön überreichen konnten.


Weitere Nachrichten aus Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen