Seitenlogo
Reporter Eutin

Jahreshauptversammlung der SpVgg Putlos

Die beiden Sportler des Jahres

Die beiden Sportler des Jahres

Bild: hfr

Putlos. (mj) Am Mittwoch den 11. August, führte der 1. Vorsitzende Dennis Hagge durch die noch offenen Jahreshauptversammlungen 2019 und 2020. Er freute sich über die rege Anteilnahme der Mitglieder und auch über den Besuch der 2. stellv. Bürgermeisterin Frau Poppe. Mit einer Präsentation konnten alle Anwesenden den Worten der Sprecher folgen. Der Verein hat in den letzten Jahren einen kleinen Zuwachs der Mitglieder verzeichnen können, vor allem in der neuen Gruppe der Männergymnastik, die von Regine Steinbeck geleitet wird. Die Kosten des Umbaus vom Sportlerheim wurden offengelegt und auch die Satzungsänderung bzgl. der Vorgabe des Finanzamtes wurde von der Mitgliederversammlung abgenickt. Desweitern standen die Vorstandposten zur Wahl. Die Posten des 1. Vorsitzenden (Dennis Hagge), Kassenwart (Sven Prieß) und Schriftführerin (Maike Jäkel-Zander) wurden wiedergewählt. Der Posten des 2. Vorsitzenden wurde neu durch Raffael Zorndt besetzt. Jörn Neuhäuser stand aus privaten Gründen eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Jörn Neuhäuser bedankte sich für die Mitarbeiter aller und es war eine schöne Zeit. Er wird dem Verein weiterhin als Spieler treu bleiben, denn der Verein SpVgg Putlos ist wie eine kleine Familie in der man sich wohlfühlt. Der Vorstand freut sich, dass Raffael Zorndt neu dazu stößt. Raffael ist als ehemaliger Spieler und Trainer im Verein bekannt und kennt die SpVgg Putlos seit klein auf an. Das Amt des 2. Kassenprüfers wird nun vom Ehemaligen Vorsitzenden Burkhard Naß bekleidet. Zusammen mit Jörn Zorndt darf er im nächsten Jahr dem Kassenwart Sven Prieß in die Papiere schauen. Auch die Sportler der Jahre 2019 und 2020 wurden in der Versammlung per geheime Wahl bestimmt. Für das Jahr 2019 wurde Eric Krogoll (Spieler und Kapitän der 1. Herren) gewählt und für das Jahr 2020 Oliver Liebe (Fußballobmann und Spieler der Herren). Der Vorstand um Dennis Hagge, ernannte Burkhard Naß zum Ehrenvorsitzenden des Vereines, nach 20 Jahren Vorstandtätigkeit als 1. Vorsitzenden.
In die Zukunft gesehen hofft Dennis Hagge auf ein annäherndes normales Sportjahr und wünscht allen Mannschaften viel Erfolg.
Unter www.spvggputlos.de finden sie weitere Informationen.


Weitere Nachrichten aus Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen