Seitenlogo
Reporter Eutin

Benefizlauf in zweiter Auflage: Jede Runde hilft

Plön (t). Am Samstag, den 17. Juni findet schon zum zweiten Mal in Plön der letztjährig sehr erfolgreiche Benefizlauf “Jede Runde hilft” (zirka 2,5 km langer Rundkurs über Schlossgebiet, Siebenstern und Strandweg) zur finanziellen Unterstützung der Jugendarbeit der Vereine und Institutionen vor Ort statt. Alle sind eingeladen, sich auf eine -oder mehrere- Runden des Benefizlaufs zu machen. Ganz nach eigenem Wunsch kann hierbei gelaufen, aber auch gerne spaziert werden. Mit jedem Laufarmband ist die Teilnahme an einer Tombola mit guten Gewinnchancen verbunden; pro Runde gibt es ein (weiteres) Los.


Laufarmbänder werden am Samstag vor Ort am Marktplatz in Plön verkauft oder können schon vorher in Plön in der Praxis Dr. Quack, Lange Str. 1A und in der Praxis Dr. Stein, Eutiner Str. 21 für 5 Euro/Stück erworben werden. Ab 9.30 Uhr gibt es auf dem Plöner Marktplatz ein Rahmenprogramm zum Benefizlauf, bei dem sich alle treffen und die Vereine und Institutionen, für die gespendet wird, sich und ihre interessanten Aktivitäten vorstellen. Start und Ziel ist jeweils der Marktplatz: Gestartet werden kann jederzeit zu einer oder mehreren Runden zwischen 10 Uhr und 12 Uhr. Gegen 12.30 Uhr werden auf dem Marktplatz die glücklichen Preisgewinner der Tombola bekanntgegeben.


Weitere Nachrichten aus Plön/Preetz

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen