Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

Anzeige: Partyshow auf Gut Sierhagen

DJ Pasby heizt auf Gut Sierhagen ein.

DJ Pasby heizt auf Gut Sierhagen ein.

Sierhagen. Nach über 500 Shows in mehr als 200 Städten kommt Deutschlands verrückteste 90er und 2000er Partyshow am Samstag, dem 30. April erstmalig nach Sierhagen.
„Steigt mit uns in die Raverakete und erlebt auf Gut Sierhagen eine musikalische Zeitreise zurück in die wilden 90er und 2000er“. Auf der Bühne erwarten die Venga Deejays und die die Comic Dance Crew mit der wahrscheinlich ausgeflipptesten Partyshow des Landes. Geboten werden außerdem neben gratis LED Sticks, Konfetti, CO2 Ice Shock, 90er Süßigkeiten und Neonklamotten.
Holt die Neonklamotten aus dem Schrank, packt die Trillerpfeife ein und ab auf den schrillsten Dancefloor den der Norden je gesehen hat - mit den größten Hits von: Culture Beat, Scooter, Snap, The Outthere Brothers, Twenty 4 Seven, Marusha, Whigfield, Kai Tracid, ATB, Dr. Alban, Faithless, Haddaway, Shaggy, Ice MC, Floorfilla, Gigi D‘Agostino, Party Animals, Rednex, K2, Corona, U96, Magic Affair, Mr. President, Ace of Base, La Bouche, Maxx, Blümchen, Lou Bega, Vanilla Ice und vielen anderen. Auch freuen könnt Ihr Euch auf DJ Pasby. Bekannt aus Ostholsteins Kult Club Zeiten und spätestens nach seinen legendären Livestreams dürfte er vielen ein Begriff sein. Er heizt Euch an dem Abend mit einem 2000er Handsup Set ein. Es wird fröhlich. Hits etwa von Cascada, Silver und vielen mehr wird er mit im Gepäck haben.
Nach dem Verlassen der Scheune ist ein erneuter Eintritt nicht möglich. Einlass erst ab 18 Jahren (keine Muttizettel). Tickets im Vorverkauf auf https://pretix.eu/sierhagen-tickets/vengavenga-2/. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen