Seitenlogo
Michael Scheil
Anzeige

Anzeige: Herbstfest bei Hyundai

Das Herbstfest findet in den Hyundai Filialen Eutin, Oldenburg und Schwentinental statt.

Das Herbstfest findet in den Hyundai Filialen Eutin, Oldenburg und Schwentinental statt.

Top-Angebote und Zeit zum Austausch


Eutin. Die Tage werden wieder kürzer, es wird herbstlicher und passend dazu wird am Samstag, dem 22. September im Hyundai Autohaus am Bungsberg das alljährliche Herbstfest gefeiert.
Präsentiert werden die aktuellen Modelle des neuen Modelljahres 2019 und der derzeit noch vorhandene Lagerbestand soll möglichst noch vor Jahresende einen neuen Besitzer finden. Für alle verfügbaren Fahrzeuge wurden deshalb unschlagbar günstige Knaller-Hauspreise kalkuliert.
„Wir präsentieren auch die aktuellen Facelift Modelle zum Beispiel vom i20 und Tucson, die eigentlichen Autos der Stunde sind jedoch die bisherigen Ausführungen. Diese Fahrzeuge unterscheiden sich teilweise nur unwesentlich von den Nachfolgemodellen, bestechen aber durch einen großen Preisvorteil. Wir haben extra noch einmal Fahrzeuge nachgeordert, um im heißen Autoherbst genügend Fahrzeuge am Lager zu haben“ sagt Andreas Ganzer aus der Geschäftsleitung vom Autohaus.
Sämtliche Modellreihen stehen zur Probefahrt bereit. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Das Herbstfest findet in den Hyundai Filialen Eutin, Oldenburg und Schwentinental statt, das Team des Autohauses am Bungsberg freut sich auf viele Besucher. (t)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen