Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

Das MICRO feiert Geburtstag bei Seelaff

Oldenburg. Alles an seinem Platz: Wie man kleine Wohnflächen optimal nutzt und noch dazu geschmackvoll einrichtet, kann man hautnah im MICROappartement bei Seelaff GmbH & Co. KG in Oldenburg erleben. Besonders in Großstädten, wo Wohnraum zunehmend knapp und teuer ist, sehen Trendforscher das „Micro-Appartement“ als Wohnform der Zukunft. Aber nicht nur in Single-Hochburgen wie Berlin oder Hamburg, sondern auch auf dem Land ist das „Micro-Appartement“ als Ferienwohnung angesagt.
Die Einrichter der Firma Seelaff haben seit einem Jahr eine solche Wohn-Oase auf 29 Quadratmetern mit einem individuellen Wohnraum- und Lichtkonzept erschaffen. Gerne zeigen die Raumausstatterinnen und Raumausstatter interessierten Kunden, wie man auf kleiner Fläche wohnen kann und damit nichts vermissen muss. Das ausgeklügelte System passt sich an die persönliche Lebenssituation und individuellen Anforderungen an. In der 29 Quadratmeter großen beziehungsweise kleinen Wohnung verwandelt sich das Bett in ein Sofa, die Küchenzeile ist blitzschnell sauber und die tausend Dinge sind in den maßgenauen Möbeln und Raumteilern mit viel Stauraum verschwunden.
Das kleine Raumwunder bietet maximalen Wohnkomfort auf minimalem Platz „made in Germany“ und in „Fullservice“, was für die Kunden Wirtschaftlichkeit und Zeitersparnis bedeutet, denn sie haben nur einen Ansprechpartner bei der Umsetzung: Seelaff, die Einrichter.
Im Voßberg 17 c in Oldenburg kann man sich vom ansprechend und hochwertig ausgestatteten „Micro-Appartement“ überzeugen und sein eigenes „Micro-Appartement“ planen und mit kompetenten Handwerkern umsetzen. Zum 1. Geburtstag gibt es für jeden Besucher eine kleine Flasche Sekt zum Anstoßen. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen