Seitenlogo
Ines Rosenow
Anzeige

Fenster, Türen und mehr in Top-Qualität

Geschäftsführer Mariusz Winnicki mit Ehefrau Magdalena Markowska sowie Raffaele Heinrich und Sven Marbes vom Team (v. lks.) am neuen Standort im Wagrienring 24a.

Geschäftsführer Mariusz Winnicki mit Ehefrau Magdalena Markowska sowie Raffaele Heinrich und Sven Marbes vom Team (v. lks.) am neuen Standort im Wagrienring 24a.

M&M Bauelemente hat neuen Firmensitz im Gewerbepark Neustädter Bucht
 
 
Neustadt/Sierksdorf. Hervorragende Qualität zu einem fairen Preis - das ist schon seit knapp 16 Jahren das Motto von Mariusz Winnicki, Geschäftsführer von M&M Bauelemente und seinem Team. Seit November 2010 befand sich der Vertriebspartner des polnischen Fenster- und Türenherstellers „avante windows & doors“ in der Sierksdorfer Straße 16 und hat sich in den vergangenen Jahren einen respektablen Kundenstamm erarbeitet. Nun ist der Umzug in den Gewerbepark Neustädter Bucht in den Wagrienring 24a erfolgt - direkt gegenüber vom ZVO.
 
 
M&M Bauelemente bietet seinen Kunden Verkauf, Lieferung und Montage von Fenstern (Kunststoff oder Holz), Türen, Rollläden, Markisen und Insektenschutz an. Auch den Traum von einer Glasüberdachung für die Terrasse verwirklicht die Firma gern. „Gemeinsam mit unserem kleinen Team (nicht auf dem Foto: Roman Winnicki und Patrick Schmalfeldt) blicken wir mit Stolz zurück auf unsere Geschäftstätigkeit und die über 10 Jahre in der Sierksdorfer Straße. In all den Jahren konnten wir unser Spektrum im Bereich Bauelemente und Sonnenschutz ständig erweitern. Effizient und fokussiert führen wir unsere Arbeiten nach Kundenwunsch fachgerecht und sorgfältig durch“, versichert Mariusz Winnicki. Seitens „avante windows & doors“ habe es dank neuester Maschinen und Fertigungstechnik noch nie Lieferprobleme gegeben.
 
 
Die neuen Räumlichkeiten bieten dem Betrieb jede Menge Platz: Auf 280 Quadratmetern Lagerfläche und 90 Quadratmetern Bürofläche kann nun bestens gelagert und geplant werden - der Wirkungskreis von M&M Bauelemente reicht von Schleswig-Holstein über Hamburg bis nach Niedersachsen. Auch mehrere Großprojekte hat die Firma bereits betreut. Termine sind coronabedingt derzeit am besten nach Vereinbarung unter Tel. 04561/5255400 oder per Mail an info@m-m-bauelemente.de erhältlich. (ab)


Angebote und Unternehmen zu diesem Thema

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen