Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

Schütt & Grundei

Neustadt in Holstein. Schütt & Grundei in Neustadt, Brückstraße 1 hat seit Anfang des Jahres eine neue Filialleitung. Kim Klawiter überzeugt mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit auf ganzer Linie. Und das ist noch nicht alles, worauf sich die Kundschaft bei ihrem nächsten Besuch freuen kann. Die Filiale wurde an das Schütt & Grundei-typische „Hygge“-Design angepasst. Hygge ist ein skandinavisches Lebensmotto und steht für das Gefühl von Ruhe und Gemütlichkeit.
Es wartet ein Mökki im Wartebereich mit Birkenwäldern an den Wänden und für das Wohlbefinden sind die Fensterfronten mit echten Birkenstämmen gestaltet. Auch für die Schaufensterbummler wird es hier schwer, den Blick abzuwenden.
 
Neben der neuen Optik hat Schütt & Grundei auch das Sortiment mit farbenfrohen Kompressionsstrümpfen der Firma Juzo aufgestockt. Kunst kann von jeder Quelle ausgehen - und so macht sogar ein farbiger Kompressionsstrumpf das Leben bunter und seine Trägerinnen und Träger zum Kunstwerk. Die sechs neuen Trend Colours Yellow Wow, Petrol Boom, Purple Smash, Blue Wham, Grey Bam und Orange Pop warten nur darauf Neustadt in Farbe zu setzen. Mit Farben von dezent bis auffallend kann man selbstbewusst seine vielfältigen Persönlichkeiten, Stimmungen und Einstellungen betonen - auch mit einer Venenerkrankung.
 
Neugierig geworden? Schütt & Grundei öffnet Montag, Dienstag und Donnerstag seine Türen von 9 bis 13 Uhr sowie 14 bis 18 Uhr. Mittwoch und Freitag ist von 9 bis 13 Uhr geöffnet. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen