Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

Karibik-Feeling direkt am Strand -Cubana, Neustadt

Inhaber Nanak Singh und seine Familie bringen kubanisches Lebensgefühl nach Neustadt.

Inhaber Nanak Singh und seine Familie bringen kubanisches Lebensgefühl nach Neustadt.



Neustadt. Für frische Cocktails ist die Cubana-Bar in der Hochtorstraße 32 schon seit Jahren bekannt. Dem steht das Cubana an der Ecke Cap-Arcona-Weg/Am Strande in nichts nach. Eine Stadt, zweimal Cubana. Hier steht allerdings neben den Cocktails das Essen im Mittelpunkt.
 
Der 39-jährige Betreiber Nanak Singh ist gelernter Koch und hat eine Ausbildung zum Barkeeper absolviert. Er weiß, wie man richtige Cocktails mit frischen Zutaten mixt. Fertigmischungen kommen für den Inder nicht infrage. Als Gastwirt bietet er seit fünf Jahren im Cubana südamerikanische Küche an: Die hausgemachten Burger sind etwas ganz Besonderes - superlecker, riesengroß und in 25 Varianten zu haben. Salate, Tapas, Nachos und Fajitas stehen ebenso auf der Speisekarte wie Pizza, Fingerfood, Wraps, Fisch, Spareribs und Schnitzel. Und weil diese Gerichte bei den Gästen so gut ankommen, gibt es sogar einen Lieferservice für Neustadt und Umgebung zwischen 16.30 Uhr und 22.30 Uhr. Entweder per Telefon unter 04561/7144100 oder online auf diversen Bestellplattformen.
 
Wer das Karibikfeeling des Cubana in bester Strandlage mit Cocktails wie dem klassischen Caipirinha, Mojito, Pina Colada oder Sex on the Beach genießen möchte, kann das entweder im Innenbereich in gemütlicher Atmosphäre oder auf der angrenzenden großzügigen Terrasse bei freiem Blick auf die Ostsee. In der Saison ist die Küche im Cubana, Am Strande 21, von 11 bis 23 Uhr geöffnet. (ab/inu)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen