Seitenlogo
Marlies Henke
Anzeige

20 Jahre AP Bedey

Lensahn. Am 1. Juli 2000 eröffneten Susanne und Rudolf Bedey einen eigenen kleinen Pflegedienst, um älteren, pflegebedürftigen und schwerkranken Menschen einen glücklichen und zufriedenen Lebensabend im eigenen Zuhause zu ermöglichen. Der Leitsatz: „Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“
 

Gestartet wurde ganz klein mit nur einer Mitarbeiterin. „Ein Raum im Hause meiner Eltern diente uns in der Anfangszeit als Büro“, erinnert sich Rudolf Bedey, Inhaber des Betriebs. Nach und nach wuchs der Kundenstamm und es wurden weitere Mitarbeiter eingestellt. 20 Jahre später ist „AP Bedey“ ein Pflegedienst mit 30 Mitarbeitern, das Kleinstbüro ist mittlerweile einem Einfamilienhaus gewichen und die nächste Generation Bedeys, Sara und Tim Bedey, ist schon fest in den Betrieb involviert.
 
„Nicht im Ansatz haben wir uns eine solche Entwicklung damals vorstellen können, das war so nie geplant“, so Susanne Bedey, Pflegedienstleitung des Betriebs. Wir wissen, dass wir das in hohem Maße unseren Mitarbeitern zu verdanken haben. Wir sind ein großartiges Team, das mit den Jahren immer stärker zusammengewachsen ist.“ (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen