Seitenlogo
Marlies Henke
Anzeige

Aus Fitness Loft wurde „Easy Fitness Premium Studio“

Das Fitness Loft wurde eines der ersten Easy Fitness Premium Studios in Deutschland.

Das Fitness Loft wurde eines der ersten Easy Fitness Premium Studios in Deutschland.

Neustadt in Holstein. In der Werftstraße gab es im September einige Veränderungen, denn aus dem Fitness Loft Neustadt wurde eines der ersten Easy Fitness Premium Studios in Deutschland.
 
„Es wurde Zeit, sich weiterzuentwickeln, sich zu verstärken und neue Wege zu gehen“, erläuterten die Studioinhaber Johanna Lewis zum Felde und ihr Bruder Tim zum Felde die Entscheidung. Ganz wichtig war den beiden, dass die Veränderungen den Grundgedanken und die familiäre Atmosphäre in ihrem Fitnessstudio nicht verändern. Das bewährte Angebot bleibt mit neuem Namen bestehen: die beliebte Sauna, das große Kursangebot und die persönliche und individuell zugeschnittene Betreuung der Mitglieder durch die Trainerinnen und Trainer vor Ort. Auch die frischen Shakes und der Kaffee bei einem freundlichen Schnack am Tresen sind den Loftmitarbeitenden genauso wichtig wie den Mitgliedern.
Außerdem bietet das Studio weiterhin Kraft-/Koordinations- und Ausdauertraining, funktionelles TRX-Training, Power Plate-Vibrationstraining, eGYM Zirkel sowie das Flexx Rücken- und Gelenkkonzept. Es gibt kostenlose Parkplätze, W-LAN, eine über 1.250 Quadratmeter Trainingsfläche, eine Massageliege und ein Solarium.
Easy Fitness gibt es über 160 Mal in Deutschland. Mitglieder können europaweit in allen Easy Fitness Studios vergünstigt trainieren. Für die Studios in Neustadt und Grömitz ist eine Twin-Mitgliedschaft möglich.
Sicher ist, „die Mitglieder, die Mitarbeitenden, Sportlerinnen und Sportler haben unser Fitnessstudio von Beginn an zu einem Lieblingsort in Neustadt gemacht. Und das bleibt auch als Easy Fitness Premium Studio so.“ (red/gm)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen