Seitenlogo
Marlies Henke
Anzeige

Generationswechsel bei Nissen Bau

Sandra und Andreas Szillat (Foto: Seemann/NordHandwerk).

Sandra und Andreas Szillat (Foto: Seemann/NordHandwerk).

Grömitz. Nach knapp 28 Jahren haben Bernd und Frauke Schöning die Leitung von Nissen Bau an Tochter Sandra Szillat und ihren Ehemann Andreas übergeben.
 
Die Umstrukturierung begann bereits im Oktober 2019, als das Büro von der Neustädter Straße in private Räume verlegt worden war. Sandra Szillat sorgt nun dafür, dass Nissen Bau weiterhin der Experte in Grömitz, Neustadt und Umgebung für Hochbau, Tiefbau, An-, Um- und Ausbau, Reparaturarbeiten, Fliesenarbeiten und schlüsselfertige Häuser bleibt. Auch für Gutachten und Energieausweise ist Nissen Bau erster Ansprechpartner. Ehemann Andreas Szillat ist Maurermeister und Betriebswirt und seit 25 Jahren bei Nissen Bau tätig. Fest steht, dass auch die Firmenphilosophie weitergeführt wird: „Zuverlässigkeit, kurze Infowege, schnelle Realisierungszeit und persönliche Betreuung bleiben bei uns oberstes Gebot“, bekräftigt Sandra Szillat, die weiterhin auf Wachstum setzt und neuen Maurergesellen gute Aufstiegschancen bieten möchte. (ab)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen