Seitenlogo
Marlies Henke
Anzeige

Herzstück Schönwalde

Rene Holz und Stephanie Günther vor ihrem Herzstück.

Rene Holz und Stephanie Günther vor ihrem Herzstück.

Schönwalde. Vor einem Jahr haben René Holz und Stephanie Günther die Lotto- und Totoannahmestelle in der Eutiner Straße 1 von Marion Bökenhauer übernommen.
 
Nach wie vor finden Kundinnen und Kunden Büro- und Schulbedarf, Schreibwaren, Zeitschriften, Tabakwaren sowie E-Zigaretten und Liquids in dem Laden, der jetzt „Herzstück Schönwalde“ heißt. Zudem gibt es Deko- und Geschenkartikel, Coffee to go und regionale Produkte wie das Bauerhofeis Ahrensbök. „Wir hatten beide keine Erfahrung in dieser Branche. Alles war komplett neu für uns. Recht unbeholfen navigierten wir uns durch die verschiedenen Bereiche unseres Ladens. Daher danken wir unseren Kundinnen und Kunden für ihre Geduld. Auch unserem Steuerberater Robin Kähler und Familie Steffens vom Bauernhof Eis gilt unser Dank. Nicht zuletzt hat uns Marion Bökenhauer toll unterstützt“, betonen René Holz und Stephanie Günther. (he)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen