Seitenlogo
Marlies Henke
Anzeige

Jimmy‘s Tapas Bar: Von lecker bis traumhaft

Neustadt in Holstein. Gründe, um Jimmy‘s Tapas Bar Am Strande 21 baldmöglichst wieder im Strandbadbereich aufzusuchen, gibt es etliche. Da ist zum einen die traumhafte Lage mit dem einmaligen Blick auf die Lübecker Bucht, zum anderen locken kulinarische Genüsse, und zu guter Letzt bietet der Aufenthalt eine spezielle Form der Entspannung.
 
Es wird zwar nicht spanisch gesprochen bei Inhaber Jimmy, der mit richtigem Namen Ravinder Pal Singh heißt, aber das Flair des Landes auf der iberischen Halbinsel ist deutlich spürbar. Dafür sorgt schon allein die umfangreiche Speisekarte, auf der Tapas eine wichtige Rolle einnehmen. Diese werden in den unterschiedlichsten Variationen mit Fisch, Fleisch oder auch vegetarisch serviert. Beispiele hierfür sind Datteln im Speckmantel, frittierte Sardellen oder auch Calamares und Gambas.
 
Doch damit ist das Angebot an Speisen noch längst nicht abgedeckt. Verschiedene Pizzen, Pasta und Salate sowie Klassiker wie Currywurst, Pommes und Chicken Wings fehlen ebenfalls nicht.
Wer nur mal in aller Gemütlichkeit einen Cocktail trinken möchte, auch der ist in Jimmy‘s Tapas Bar genau an der richtigen Adresse - ob allein oder mit Freunden. Die 60 Innen- und 50 Außenplätze laden zum Verweilen ein. (mg)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen