Seitenlogo
Daniela Grebien

nahkauf Schlüter öffnete seine Türen

Neustadt. Mit den Worten „Endlich geschafft!“ eröffnete Jungunternehmer Denis Schlüter im März 2015 den SB-Lebensmittelmarkt „nahkauf“ Nachdem das Gebäude am Markt mehrere Jahre leergestanden hatte, war nach der Optimierung der Mietkonditionen im vergangenen Jahr endlich der Weg für die Eröffnung des Warenhauses geebnet.
 
Die Verbundenheit mit dem Lebensmittelmarkt zeigt der gebürtige Neustädter Denis Schlüter in der Liebe zum Detail. Mit Herzblut und vielen Ideen hat er einen Supermarkt im Herzen Neustadts mit einem modernen Konzept geschaffen. Das nach dem Feng-Shui-Prinzip ausgerichtete Raumkonzept lässt das Einkaufen mit teilweise halbkreisrunden Regalen, einer speziellen Beleuchtung und Soundanlage, einer Wasserwand und durchdachter Wegeführung zum Erlebnis werden.
 
„Da bleiben keine Wünsche offen“ oder „Darauf haben wir schon lange gewartet“ sind Sätze, die am Eröffnungstag durch die Gänge raunten und die positive Kundenfrequenz zeigen. Denis Schlüter setzt auf Frische, Qualität, Regionalität und Kundennähe. Mit dem Liefer- und Bringservice schafft er kurze Wege und erreicht auch ältere oder gehandicapte Menschen. „Bis Donnerstag kann eine Bestellung aufgegeben werden. Freitag wird die Ware ausgeliefert - ohne Mindestbestellwert und Umkreisbegrenzung“, betont der „nahkauf“- Marktleiter.


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen