Seitenlogo
Marlies Henke
Anzeige

Yoga by Julia Krönke

Julia Krönke freut sich darauf, ganzheitliches Yoga mit ihren Kursteilnehmern zu teilen.

Julia Krönke freut sich darauf, ganzheitliches Yoga mit ihren Kursteilnehmern zu teilen.

Beschendorf. Julia Krönke ist passionierte Yogalehrerin. Ihr Herz schlägt bereits seit über 10 Jahren für dieses Workout. Vor zwei Jahren schloss sie ihre Ausbildung zur Yogalehrerin erfolgreich ab.
 

„Mein fundiertes Wissen und meine positiven Erfahrungen möchte ich gerne teilen“, so die Fachfrau, die zweimal in der Woche Yogastunden in der Kirschenallee 20 gibt. Der Kurs am Mittwoch ist bereits belegt. Für den Kurs am Dienstag von 9 bis 10.30 Uhr gibt es noch drei freie Plätze. Teilnehmer können mit speziellen Körper-, Reinigungs- sowie Atemübungen und Meditation zu ihrer persönlichen Entspannung finden und ganz nebenbei ausgeglichener und beweglicher werden - nicht nur auf der Yogamatte, sondern auch im Alltag. Anmeldungen werden gerne unter der Tel. 0174/1839165 entgegengenommen. (red/inu)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen