Seitenlogo
Simon Krüger

Übergangskleidung für einen stilsicheren Herbst

Bild: Pixabay.com @ Ben_Kerckx

Der Herbst kommt wieder und mit ihm kühleres Wetter. Aber das ist kein Grund zur Traurigkeit. Jetzt dürfen endlich wieder alle Ihre Lieblingsschals und die kuscheligen Strickpullover aus dem Schrank geholt werden. Auch in der Übergangssaison stilsicher unterwegs zu sein ist gar nicht so schwer. Mit dem perfekten Herbst-Outfit sind sie für jedes Wetter gewappnet und sehen dabei ganz besonders gut aus.
 
Vorbereitet auf alle Wetterlagen, mit der Übergangsjacke
Sie ist ganz klar das Herzstück der Herbstgarderobe: die Übergangsjacke. Ohne sie möchte man bei unvorhersehbarem Übergangswetter nicht aus dem Haus gehen. Die hochwertigen Designer Jacken für Damen haben in den letzten Jahren immer mehr an popularität gewonnen und sorgen für einen besonders stilsicheren Auftritt. Achten Sie bei der Farbwahl darauf, dass die Jacke mit Ihren Lieblingsoutfits harmoniert. Vor Farbe sollten Sie aber nicht zurückschrecken. Gerade in der kühleren Jahreszeit kann ein bisschen Farbe die Laune verbessern. Knallige Akzente setzen Sie zum Beispiel mit einer hochwertigen Moncler Jacke für Damen. Dieser Klassiker rundet jeden Look gekonnt ab und sorgt dafür, dass Sie auch bei niedrigen Temperaturen nicht frösteln.
 
Ein Mantel passt zu manchen Outfits besonders gut. Im Herbst ist der klassische Trenchcoat ein Muss. Ob in Beige oder Braun, in ihm macht jeder eine gute Figur. Oder wie wäre es mit einem Dufflecoat? Der britische Klassiker aus mollig warmem Wollstoff sieht besonders gut aus und schützt mit seiner Kapuze vor kühlem Herbstwind. Auch eine schöne Wahl ist ein eleganter Wollmantel mit passendem Gürtel. Er verleiht Ihnen auch im Herbst besonders viel Stil und sieht mit einem hochwertigen Schal besonders schick aus.
 
Gekonntes Layering im Herbst
Endlich dürfen wieder mehrere Schichten übereinander getragen werden. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um eine schicke Weste zu tragen. Sie sind sich nicht sicher, ob Ihre Jacke warm genug ist? Tragen Sie doch einfach eine Weste darunter. Harmonieren die Farben beider Kleidungsstücke, ist der Look perfekt. Mit Erdtönen greifen Sie die natürlichen Farben der Saison auf und garantieren einen stilvollen Auftritt.
 
Was wäre der Herbst ohne Strickjacken oder Cardigans? Diese kleinen Helfer halten Sie an kalten Tagen warm. Besonders Jäckchen aus reiner Wolle spenden wohlige Wärme. Natürlich sehen sie auch einfach gut aus. Mit interessanten Strickmustern oder Farbakzenten setzen Sie ein gekonntes Statement. So kommt auch im Herbst garantiert keine Langeweile auf. Eine Strickjacke hält Sie auch dann noch warm, wenn Sie Ihre Jacke abgelegt haben und es sich drinnen gemütlich machen.
 
Strumpfhosen und warme Socken
Im Herbst müssen Röcke im Schrank bleiben? Keineswegs! Gerade jetzt sieht ein schicker Rock mit warmen Strumpfhosen ganz besonders gut aus. Mit hohen Stiefeln aus Leder runden Sie das Outfit gekonnt ab. Für Stilsichere kommen im Herbst auch Shorts infrage. Shorts aus warmem Wollstoff passen perfekt in die kühle Jahreszeit. Tragen Sie eine dezente Strumpfhose darunter, sehen kurze Hosen in der Übergangssaison ganz besonders gut aus.
 
Zu langen Hosen ist ein warmes Paar Socken in knalligen Akzentfarben eine hervorragende Wahl. Tragen Sie dazu klassische Halbschuhe, wirkt der dezente Farbtupfer besonders gut. So sind Sie seriös und doch nicht langweilig gekleidet. In der Herrenmode ist dieser Trend schon lang angekommen.
 
Accessoires für die Übergangszeit
Natürlich darf im Herbst der Schal nicht fehlen. Ob aus Stoff oder gestrickt, der passende Schal rundet Ihren Look ab und spendet Wärme. Wählen Sie ein farblich passendes Paar Handschuhe zu Ihrem Schal. Vergessen Sie auch nicht, einen Regenschirm mitzunehmen! Schließlich kann das Herbstwetter unvorhersehbar sein. Außerdem sieht ein Schirm einfach niedlich aus. In frohen Farben und Mustern macht er den Herbst noch schöner.
 
Eine Kopfbedeckung darf natürlich auch nicht fehlen. Mit einer niedlichen Strickmütze machen Sie garantiert nichts falsch. Möchten Sie etwas mehr auffallen und im Herbst modische Akzente setzen, wählen Sie ein elegantes Barett. Es gibt sie in verschiedenen Größen. Ein kleines Barett sieht besonders schick aus und ist einfacher zu kombinieren.
 
Mit einer schönen Herbstgarderobe fällt der Abschied vom Sommer gar nicht schwer. Freuen Sie sich auf Spaziergänge durchs bunte Laub, in Ihrer warmen Lieblingsjacke. Selbst bei Wind und Regen sind Sie nun stilsicher unterwegs. So lässt sich die Übergangssaison in vollen Zügen genießen.
 
 


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen