Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

„Hole in One“ bei Golf-Reise-Cup im Golfclub Brodauer Mühle

Ein eher unwahrscheinliches Ereignis auf dem Golfplatz - das „Hole in One“: Nicola Beucamp (re.) schaffte es mit nur einem einzigen Schlag den Ball einzulochen.

Ein eher unwahrscheinliches Ereignis auf dem Golfplatz - das „Hole in One“: Nicola Beucamp (re.) schaffte es mit nur einem einzigen Schlag den Ball einzulochen.

Brodau. Perfekte Bedingungen für ein perfektes Turnier. Bereits zum 8. Mal veranstaltete Katarina Clarus, Inhaberin des Eska Reisebüros, den Golf-Reise-Cup-Eska Reisebüro. „Das Turnier konnte nicht besser verlaufen: Sommerliche Temperaturen mit dem typischen Holsteiner Wind sorgte für gute Voraussetzungen“, so die Hauptsponsorin.
 
109 gut gelaunte Teilnehmer spielten die 18 Löcher in entspannter und geselliger Atmosphäre. Höhepunkt war das „Hole in One“, das Nicola Beaucamp an Loch 15 erzielte.
 
Am Start, Tee 1 und Tee 10, gab es von den Startern Katarina Clarus und Hanjo Gaab die Möglichkeit Mulligans zugunsten der Jugend käuflich zu erwerben. „Durch den Verkauf konnten wir die stolze Summe von 940 Euro an unsere Jugendwartin Steffi Buhtz für die Jugendarbeit übergeben“, so die Inhaberin des Eska Reisebüros.
 
Im Anschluss an das Spiel empfing Gabi Liedtke die Golfer auf der Terrasse des Clubhauses „Cafe & Restaurant Gut Beusloe“ mit ihrer Livemusik, während Benjamin Markmann und sein Team die Spieler mit einem schmackhaften Grillbuffet verwöhnten.
 
Bevor die 40 Besten des Turniers von Vorstandsmitglied Ronald Bracker bei der Siegerehrung geehrt wurden, sprach er Katarina Clarus einen besonderen Dank aus, der mit einem riesigen Applaus aller Anwesenden bekräftigt wurde. Die Gastgeberin versprach, auch im kommenden Jahr einen Golf-Reise-Cup-Eska Reisebüro zu veranstalten. (red/inu)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen