Marlies Henke

„Bewegungsfreiheit Neustadt“ mit ausgezeichnetem Hygiene-Zertifikat

Bilder
Helga Tychsen, Inhaberin der Praxis für Physiotherapie „Bewegungsfreiheit Neustadt“, ist mit ihrem Hygienekonzept auf dem neuesten Stand.

Helga Tychsen, Inhaberin der Praxis für Physiotherapie „Bewegungsfreiheit Neustadt“, ist mit ihrem Hygienekonzept auf dem neuesten Stand.

Neustadt in Holstein. Gute Hygienekonzepte, Engagement und Kreativität - das sind Keywords, die heute vielfach mit Leben gefüllt werden. Auch eine ordentliche Portion Durchhaltevermögen ist in diesen Zeiten gefragt. Viele Firmen der Region zeigen, wie es geht.
Helga Tychsen, Inhaberin der Praxis für Physiotherapie „Bewegungsfreiheit Neustadt“, ist mit ihrem Hygienekonzept auf dem neuesten Stand. Das bestätigte ihr jetzt die BIREKgroup.de und zeichnete sie nach umfangreicher Prüfung und Beratung mit einem Hygiene-Zertifikat aus. Die Hygienefachfirma für Heilberufe und Fitnessstudios bescheinigte ihr ein hervorragendes Qualitätsergebnis. „Patientinnen und Patienten können sich so sicher und wohl aufgehoben fühlen“, sagt Helga Tychsen.
Bei der Praxisbegehung stellten die Experten fest, dass die Inhaberin und ihre Mitarbeiter*innen sehr viel Wert auf kontrollierte Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen legen. In einer anschließenden Schulung mit Feedback durch die Hygienebeauftragten wurden ausführlich und bis ins Detail Fragen zum Thema Hygiene geklärt. „Es ist doch in jedem Fall sehr hilfreich, topaktuell beraten zu sein, was die Hygiene in meiner Praxis betrifft“, erklärt Helga Tychsen und fügt noch schmunzelnd hinzu: „Wir sind ein sicherer Hafen!“ Weitere Infos finden Sie unter www.bewegungsfreiheit-neustadt.de. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION