Seitenlogo
Daniela Grebien
Anzeige

Gute Noten für die DAK-Gesundheit in Eutin

Versicherte loben Service ihrer Krankenkasse
Eutin. Das Team der DAK-Gesundheit in Eutin ist fit in Sachen Service. Im Bundesvergleich von rund 500 Servicezentren der Krankenkasse schneidet das Team um Nils Junker zum wiederholten Mal gut ab. Das ist das Ergebnis einer großen Versichertenbefragung.
Bundesweit hat die Kasse Rückmeldungen von mehr als 40.000 Versicherten ausgewertet, die 2016 Kontakt mit ihrem Servicezentrum hatten. Diese konnten in verschiedenen Kategorien Schulnoten vergeben und beispielsweise bewerten, wie kompetent, zuverlässig oder schnell die Beratung war. Ihre Gesamtzufriedenheit bewerteten die Versicherten in Eutin mit der Note 2,1. „Das gute Ergebnis verdanken wir unserem partnerschaftlichen Verhältnis zu den Menschen hier in Ostholstein“, sagt Nils Junker. „Wir begleiten unsere Versicherten ein Leben lang und stehen ihnen mit Top-Services, hochwertigen Versorgungsangeboten und zusätzlichen Leistungen zur Seite.“
Die DAK-Gesundheit ist mit rund 5,9 Millionen Versicherten eine der größten Krankenkassen in Deutschland. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen