Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

Anzeige: Eigentum sicher schützen - mit Alarmanlagen vom Fachmann

Lübeck. Auch wenn bislang noch alles gut gegangen sein mag: Wer sich für vorbeugende Schutzmaßnahmen entschieden hat, kann fortan doch viel ruhiger schlafen, weil er sein Hab und Gut geschützt weiß. Wirksamen Schutz vor Einbrechern und Brandschäden garantiert die Lübecker Hansa Alarm GmbH. Das seit 1978 tätige Unternehmen zählt zu den modernsten und größten Anbietern von Überwachungs- und Sicherheitstechnik für den privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich.
Hansa Alarm plant, projektiert und installiert maßgeschneiderte Sicherheits- und Alarmsysteme - auch Funk-Alarmanlagen - speziell nach Kundenwunsch. Hier weiß man, welche Sicherheitskomponenten für welchen Einsatzzweck die richtigen sind und entwickelt individuelle Sicherheitskonzepte gemeinsam mit dem Kunden. Diskretion ist dabei oberstes Gebot, denn Sicherheit ist Vertrauenssache. Ob es Fenster und Türen, Gärten oder Dächer zu überwachen gilt - Hansa Alarm hält die modernste Überwachungstechnik parat. Doch nicht nur Häuser und Betriebsgebäude nehmen die Sicherheitsexperten auf Wunsch ins Visier, sondern auch Betriebshöfe und Industriegelände werden professionell gesichert. Das Spektrum an technischen Systemen deckt alle Anforderungsbereiche ab. Von analoger, digitaler und funkgestützter Technik über IP-/Video-/Netzwerktechnik bis zu Sensoren und Wärmebildkameras für die Freiland-Überwachung. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen