Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

Zu jeder Zeit an jeden Ort

Katja und Michael Janssen.

Katja und Michael Janssen.

Neustadt in Holstein. Freundlich, nah und zuverlässig - das ist seit 1998 das persönliche Anliegen vom Taxiunternehmen Michael Janssen. Dabei haben Kundennähe, Kundenbetreuung und damit verbunden die Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Das familiäre Taxiunternehmen mit seinem freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiterteam bringt seine Kunden bereits seit über zwei Jahrzehnten zu den persönlichen Wunschzielen – rund um die Uhr. Der Fuhrpark besteht aus neuen und gepflegten, klimatisierten Fahrzeugen – VW Kleinbussen, Passat Kombis und Tourans. Der Service des Unternehmens umfasst Taxi- und Gruppenfahrten, Chauffeurdienst, Schülerbeförderung, Krankentransporte, Flughafentransfer, Gepäck- und Kurierfahrten (Postdienstleistungen von Lübeck bis Fehmarn) sowie Linienverkehr und Anrufbus. Bequeme bargeldlose Zahlung mit EC-Karte ist bei Taxi Janssen selbstverständlich auch möglich.
 
Das war aber noch nicht alles: Unter der kostenfreien Rufnummer 0800/7708000 wird sogar die Beförderung von neu erworbenen Möbelstücken nach Hause angeboten. Ein besonderes Angebot ist, dass auf Wunsch bis zu 14 Fahrräder transportiert werden können. Für Ausflügler eine wunderbare Gelegenheit, sich vom Zielort samt Fahrrädern einfach abholen zu lassen. Hier hofft Inhaber Michael Janssen, dass sich der Betrieb nach Ostern wieder normalisiert.
 
Insgesamt bezeichnet er die Corona-Zeit als schwierig, bedankt sich aber ausdrücklich bei allen Kunden und Servicepartnern für das entgegengebrachte Vertrauen und den Rückhalt. „Keiner meiner Mitarbeiter muss um seinen Job Angst haben“, erklärt Michael Janssen. Um gut durch die Pandemie zu kommen, wurden einige Vorsichtmaßnahmen getroffen. So haben alle Fahrzeuge eine räumliche Teilung durch eine Schutzscheibe erhalten und werden zudem regelmäßig desinfiziert.
 Seit über vier Jahren befindet sich Taxi Janssen schon im modernen Firmengebäude im Wagrienring mit eigener Werkstatthalle zur Reinigung und Wartung des Fuhrparkes sowie mit einem Aufenthaltsraum. Taxi Janssen verfügt über eine hauseigene Zentrale, in der alle Telefonate und Bestellungen zuverlässig verwaltet werden. (mg/ab)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen