Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

Zu jeder Zeit an jeden Ort - Taxi Janssen, Wagrienring 25

Michael und Katja Janssen mit Tochter Christina (v. re.).

Michael und Katja Janssen mit Tochter Christina (v. re.).

Freundlich, nah und zuverlässig - das ist seit 1998 das persönliche Anliegen vom Taxiunternehmen Michael Janssen. Dabei haben Kundennähe, Kundenbetreuung und damit verbunden die Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Das familiäre Taxiunternehmen mit seinem freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiterteam bringt seine Kunden bereits seit über zwei Jahrzehnten zu den persönlichen Wunschzielen – rund um die Uhr. Der Fuhrpark besteht aus neuen und gepflegten, klimatisierten Fahrzeugen – VW Kleinbussen, Passat Kombis und Tourans. Der Service des Unternehmens umfasst Taxi- und Gruppenfahrten, Chauffeurdienst, Schülerbeförderung, Krankentransporte, Flughafentransfer, Gepäck- und Kurierfahrten (Postdienstleistungen von Lübeck bis Fehmarn) sowie Linienverkehr und Anrufbus. Bequeme bargeldlose Zahlung mit EC-Karte ist bei Taxi Janssen selbstverständlich auch möglich.
 
 
Das war aber noch nicht alles: Unter der kostenfreien Rufnummer 0800/7708000 wird sogar die Beförderung von neu erworbenen Möbelstücken nach Hause angeboten. Ein besonderes Angebot ist, dass auf Wunsch bis zu 14 Fahrräder transportiert werden können. Für Ausflügler eine wunderbare Gelegenheit, sich vom Zielort samt Fahrrädern einfach abholen zu lassen. Seit fünf Jahren befindet sich Taxi Janssen schon im modernen Firmengebäude im Wagrienring mit eigener Werkstatthalle zur Reinigung und Wartung des Fuhrparkes sowie mit einem Aufenthaltsraum. Taxi Janssen verfügt über eine hauseigene Zentrale, in der alle Telefonate und Bestellungen zuverlässig verwaltet werden. (mg/ab)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen