Seitenlogo
Petra Remshardt

Winterzauber unterm Sternenhimmel

Die Freiwilligen Feuerwehren Cismar und Guttau laden zum vierten Mal in den Klosterkrug ein
Der Winterball der Freiwilligen Feuerwehren Cismar und Guttau geht in diesem Jahr bereits in die vierte Runde und findet am Samstag, dem 17. Februar um 20 Uhr im Klosterkrug zu Cismar statt. Es erwartet die Gäste ein unterhaltsames Abendprogramm - Musik für jedermann mit DJ Gordan, eine große Tombola mit attraktiven Preisen sowie erfrischende Getränke und kleine Köstlichkeiten von der Landfleischerei Meier. Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet an der Abendkasse 5 Euro.
Wer seine Karte im Vorverkauf erworben hat, sollte bis 20.30 Uhr im Klosterkrug erscheinen, damit sein Anspruch auf ein Frei-Tombola-Los nicht verfällt. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen