Seitenlogo
Petra Remshardt

Großer Winterball 2020

Feuerwehr Grömitz präsentiert erstes Highlight des Jahres.

Feuerwehr Grömitz präsentiert erstes Highlight des Jahres.

Bild: Christian Lueck

Er ist der traditionell stimmungsvolle Auftakt in das neue Jahr. Der große Winterball der Freiwilligen Feuerwehr Grömitz in der Gildehalle wird am Samstag, dem 11. Januar wieder zum Anziehungspunkt für Grömitzer und Gäste. Er ist gleichzeitig Treffpunkt für viele Feuerwehren und befreundete Vereine und Verbände der Grömitzer Kameraden. Musikalisch können sich alle Besucher auf den Musikzug der Gemeindewehr Grömitz freuen. Für Tanzmusik sorgt das Vogelberg Quintett. Ortswehrführer Jacob Revenstorf verspricht eine festlich geschmückte Gildehalle und Stimmung bis in die Morgenstunden. „Die Königsparade zu Beginn des Abends und unsere große Tombola sind besondere Highlights des Balls. Letztere ist nur durch die zahlreichen Spenden unserer passiven Mitglieder möglich. Hierfür bedanke ich mich im Namen aller Kameraden recht herzlich“.
Auch die Preise der Tombola können sich sehen lassen. Als Hauptpreis winkt in diesem Jahr ein Reisegutschein im Wert von 500 Euro. Aber auch ein Kaffeevollautomat, eine Playstation, ein Fernseher und ein Akkuschrauber warten auf alle Loskäufer. Dazu sind unzählige Gutscheine in der Verlosung.
Der Eintritt beträgt 7,50 Euro pro Person. Passive Mitglieder und Uniformträger zahlen keinen Eintritt.
Auch am Abend ist der Abschluss einer fördernden Mitgliedschaft möglich. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen