Seitenlogo
Marlies Henke

Wir sind wo Ihr lebt

Neustadt. Viele lokale Händler erleiden in dieser Zeit deutliche Umsatzverluste, weil die Geschäfte geschlossen sind. Doch gerade jetzt sollte man auf die kleinen Händler, Anbieter, Hersteller und andere Betriebe setzen, die ihren Standort hier bei uns haben. Viele haben auf Online-Bestellung und Lieferservice umgestellt. Hier nutzen bereits viele Unternehmen die Chance, ihre Stärken gegenüber globalen Online-Riesen aufzuzeigen, denn sie sind dort, wo die Menschen leben.
 
Auf unseren Sonderseiten „Wir sind für Sie da“ zeigen wir in jeder Ausgabe Informationen, bei denen es um den lokalen Einkauf und ums Holen oder Bringen geht. Gleichzeitig präsentieren sich an dieser Stelle verschiedene Vereine und Verbände, die sich in dieser besonderen Situation etwas mit Herz und Hand haben einfallen lassen, damit das Leben gemeinsam weiter geht. Was jetzt jeder tun kann, ist: die Region mit ihren Menschen durch den Einkauf vor Ort zu stärken, sich zu vernetzen und sich gegenseitig zu unterstützen. (he)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen