Seitenlogo
Marlies Henke
Anzeige

Rätselspaß und Late-Night-Shopping bei „Buchstabe am Markt“

In einem der beiden Schaufenster sind fünf Fehler eingebaut.

In einem der beiden Schaufenster sind fünf Fehler eingebaut.

Neustadt. Wer kennt es nicht, das Suchspiel „Finde den Fehler im Bild“. Zu einer außergewöhnlichen, großformatigen und dazu noch höchst weihnachtlichen und gewinnbringenden Variante lädt von Donnerstag bis Samstag, 14. bis 16. Dezember der „Buchstabe am Markt“ ein: Beide Schaufenster des Buchladens sind gleich dekoriert, in einem jedoch sind fünf Abweichungen eingebaut, die es zu finden gilt. Unter allen Teilnehmern, die die richtige Antwort wissen, werden drei große „Himmlische Schwestern“ verlost. Diese zauberhaften Engelsfiguren machen in jedem Zuhause eine gute Figur.
 
Und so geht´s: Teilnahmeschein im „Buchstabe am Markt“ holen, Schaufenster vergleichen, Fehler finden, Teilnahmeschein ausfüllen und bis Samstag, dem 16. Dezember im Buchladen abgeben. Die Gewinner werden im reporter am Mittwoch, dem 20. Dezember bekannt gegeben. Für alle anderen Ratefüchse, die die richtige Antwort wussten, hält Inhaberin Susanne Bimberg-Nittritz mit ihrem Team kleine Trostpreise bereit.
 
Als weiteres stimmungsvolles Highlight lädt der „Buchstabe am Markt“ am Donnerstag, dem 14. Dezember wieder zum Late-Night-Shopping ein. Zwischen Meerchenwald und Stadtbummel kann in der Zeit von 18 bis 20 Uhr in aller Ruhe gestöbert werden, um sich in vorweihnachtlich-gemütlicher Atmosphäre inspirieren und beraten zu lassen. Das Sortiment umfasst Bücher, Kalender, Papeterie und viele dekorative Geschenkideen. Das Team von Buchstabe am Markt verwöhnt seine Gäste außerdem mit Punsch und kleinen Knabbereien. (he)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen