Sehnsucht nach Hier

18.03.2019 21:23
„Stadtmarketing zwischen Regionalität und Diversität“ ist die Überschrift des diesjährigen Stadtmarketingtags, die der bcsd (Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V.) im sächsischem Chemnitz vom. 17. bis 19. März veranstaltet. Mit dabei sind auch...

Trainerwechsel bei der HSG Ostsee

17.03.2019 22:02
Soeben ereilte uns die Meldung, dass die HSG Ostsee und Trainer Thomas Knorr ab sofort getrennte Wege gehen. Eigentlich war die Trennung erst zum Saisonende geplant. Thomas Knorr habe Großartiges für die HSG geleistet, heißt es in einer Pressemitteilung. Nun sei...

WJC 1 gewinnt mit viel Leidenschaft

16.03.2019 19:47
HSG Ostsee N/G : TuS Aumühle-Wohltorf 30:29 (14:14) Am Samstag, den 16.03.2019, kam es in Grömitz zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenersten und Tabellendritten. Wir hatten TuS Aumühle-Wohltorf bei uns zu Gast. Das Spiel begann mit dem besseren Start für Aumühle...

Feuer zerstört Holzhaus in Hasselburg

16.03.2019 16:43
Altenkrempe. Bei einem Großfeuer in Hasselburg wurde am frühen Samstagmorgen eine Doppelhaushälfte aus Holz komplett zerstört. Der starke Wind erschwerte die Brandbekämpfung. Ein Bewohner und ein Feuerwehrmann wurden bei dem Einsatz verletzt und ins Krankenhaus...

WJE 1 der HSG Ostsee N/G

16.03.2019 16:36
In ihrem letzten Saisonspiel traf die wJE 1 der HSG Ostsee N/G am Samstag im Heimspiel auf den ungeschlagenen Tabellenführer aus Oldenburg, die HSG Wagrien, und konnte sich mit einer 7:19 (2:19) Niederlage achtbar aus der Affäre ziehen. Dabei spielten die Mädchen von...

UNTERNEHMEN DER REGION