Blumen als Dankeschön für Jasmin Path von der Sparkasse Lensahn und Jana Storm von der VR Bank Schönwalde (v. re.) von Leiterin der Bodyfit-Gruppe Anja Kröger (lks.).

Anzeige: 1.000 Euro für die Bodyfit-Gruppe

21.03.2019
Schönwalde. Die Bodyfit-Gruppe vom TSV Schönwalde kann sich über 15 nagelneue Langhanteln freuen. Jeweils 500 Euro wurden dafür von der Sparkasse Holstein und der VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG gespendet.  Damit ging für...
Die PTSV Abwehr in Aktion

Preetzer TSV teilt sich beim 2:2 mit Kilia Kiel die Punkte

20.03.2019
Kreis Plön (dif). „Viermal gespielt-dreimal abgesagt“. Zumindest über die Hälfte der Verbandsligapaarungen konnten am vergangenen Wochenende durchgeführt werden. Spitzenreiter Comet Kiel patzte beim 3:4 in Dänischenhagen und könnte nun von Verfolger Kronshagen(der TSV...
Gesenkte Köpfe bei Holsteins U23.

1:2-TSG nun auf einem Landesliga Abstiegsplatz!

20.03.2019
Kreis Plön (dif). Der Ausblick auf das Wochenende: In der Hoffnung, dass die Regenphase der Vergangenheit angehört und nun alle Matches von statten gehen können, blicken wir auf ein interessantes Fußballwochenende. Freuen können sich schon vorab die Anhänger der...
Ebenfalls im Wartestand Tim Schanko (Preetzer TSV).

TSV Stein holt 2:2 beim Spitzenreiter - Dünnes Programm auch in der Verbandsliga Ost

14.03.2019
Kreis Plön (dif) „Spiel abgesagt“, „Spiel fällt aus“. Mit diesen Sätzen schickte man vielerorts die Anhänger der Verbandsligamannschaften hüben wie drüben wieder aufs heimische Sofa. Dem Regen zum Trotz konnte dann auf einigen Plätzen doch gespielt werden:Der TSV...
Holsteins Rolli-Fans nebst neuem Banner.

Herber Bundesliga-Dämpfer für Holstein nach zweiter Pleite in Serie!

13.03.2019
Kreis Plön (dif). Der Winter gibt sein Comeback. Zumindest was die Spielausfälle in den Ligen anbelangt. Besonders die Oberliga, sowie die Holstein-Landesliga waren von den Regenfällen am vergangenen Wochenende hart betroffen. 2. Bundesliga: Holsteins Aufstiegsträume...

Weitere Nachrichten Probsteer

Niederlagen für Holstein, Türkspor und Eutin

06.03.2019
Kreis Plön (dif). Das Warten der Fußballfans hat auch in der Landesliga Holstein nun ein Ende. Ab Freitag (der TSV Klausdorf empfängt das Team aus Schackendorf) geht es wieder um Punkte. Vorab erst einmal der Rückblick, denn so liefen die Spiele in den anderen Ligen...
Blick auf das Fürthspiel: Jannik Dehm und Fan Niklas Voss.

Die Trainer aus dem Umland

21.02.2019
Kreis Plön (dif). Sie sind meist das schwächste aber auch das wichtigste Glied in der Kette eines Vereins. Die Rede ist von den Trainern, Übungsleitern oder Coaches. Schnell gefeiert, aber auch ebenso schnell gefeuert. Ihr Trainerstuhl wird nicht umsonst als...
Der Februar soll viele PTSV-Jubeltrauben bringen.

Störche nach Pokal-k.o- mit Punkt in Magdeburg

13.02.2019
Kreis Plön (dif). Die KSV Holstein kickt weiter allein auf weiter Flur, sprich die anderen Ligen sind noch immer im Winterschlaf. Für die meisten Anhänger ist ein Wochenende ohne Fußball ein „no go“. Aber es gibt ja nicht nur den Kampf um das runde Leder auf einem...
Holstein Gästekurve

Heikendorfer SV weiter mit Trainer Lehwald und „Co“ Mommer!

07.02.2019
Kreis Plön (dif). Die ersten Bälle im Sportjahr 2019 rollen, es geht wieder um Punkte und Tore. Den Anfang machte die 2.Bundesliga mit der KSV Holstein vergangenen Mittwoch und einem 2:2 in Heidenheim, dass allerdings durch zwei Abwehrfehler begünstigt wurde. Am...
Neue Ersatzbänke zieren das Holstein-Stadion.

KSV-Schock: David Kisombi fällt mit Schienbeinbruch drei Monate aus!

23.01.2019
Kreis Plön (dif). Still ruht weiterhin der See in den Fußball-Ligen Schleswig Holsteins. Urlaub und Trainingslager sind angesagt. Weiter weg reisten nur die Störche der KSV Holstein. Das Zweitligateam bereitet sich unter der Sonne Spaniens auf den Ligaauftakt in...
Im Abstiegskamp: Die TSG aus Schönkirchen.

Klausdorf triumphiert im Probstei-Derby

09.11.2018
Kreis Plön (dif). Die „kalten Spieltage“ stehen in allen Ligen nun auf dem Programm und die Zahl der Spielausfälle wird in den kommenden Wochen in die Planungen der Vereine sicherlich Einzug erhalten. Mit zwei denkwürdigen Spielen ging es für Holstein Kiel aus dem...
Weitere Nachrichten Eutin
Weitere Nachrichten Plön/Preetz

UNTERNEHMEN DER REGION