Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Erstes U7-Eishockeyturnier in Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand. Am vergangenen Sonntag, dem 12. März, fand das erste Heimturnier des jüngsten Eishockeynachwuchses des Club für Eissport in Timmendorf e.V. im ETC Timmendorfer Strand statt.

Zu Gast waren über 60 Kinder bis 7 Jahre aus Hannover, Rostock, Timmendorf/Adendorf und Harsefeld/Hamburg. Für viele Kinder war es das erste Turnier überhaupt und die Aufregung und Vorfreude entsprechend groß.

„Wir konnten diese Saison einen riesigen Ansturm in unserer Laufschule verzeichnen. Nach den schwierigen Corona-Jahren konnten wir jetzt erstmals wieder eine komplett eigene Mannschaft in dieser Altersklasse stellen“, freut sich Jugendwartin Katrin Schell.

Und da es bei so einem Turnier nur Sieger gibt, konnten am Ende alle Kinder eine Medaille und eine Urkunde entgegennehmen. Ein schöner Abschluss der Eissaison, die Ende März zu Ende geht. Jetzt freuen sich die Kinder auf das Sommertraining, welches am 25. April beginnnt.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen