Seitenlogo
Reporter Timmendorf

UPDATE: Vermisster Ratekauer Vojislav P. lebend aufgefunden

Ratekau. Seit vergangenem Montagnachmittag wurde der 85-jährige Vojislav P. aus Ratekau vermisst. Am gestrigen Donnerstag, 22. August, verteilten die Beamten der Kriminalpolizei Bad Schwartau Suchplakate und erhielten einen Hinweis zu einem Suchgebiet zwischen der Landesstraße 309 und der Tannenkoppel in Ratekau. Hier suchten am heutigen Freitag Polizeibeamte und der Personenspürhund "Tiger" vom Polizeirevier Brunsbüttel. Kurz vor 12 Uhr wurde Vojislav P. von dem Spürhund in einer Senke nahe eines zugewucherten Trampelpfades aufgespürt. Er war bei Bewusstsein, allerdings sehr geschwächt und wurde nach der Erstbehandlung vor Ort in ein Lübecker Krankenhaus gefahren. Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche mitgeholfen und zu diesem Ergebnis beigetragen haben.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen