Seitenlogo
Reporter Timmendorf

„Wenn schon falsch, dann richtig“: Letzte Vorstellung in diesem Jahr

Am Samstagabend führt das Theater Fiedelio noch einmal die Komödie „Wenn schon falsch, dann richtig“ auf.

Am Samstagabend führt das Theater Fiedelio noch einmal die Komödie „Wenn schon falsch, dann richtig“ auf.

Bild: (Foto: Theater Fiedelio)

Bad Schwartau. Zum letzten Mal in diesem Jahr präsentiert das Theater Fidelio am kommenden Samstag, 14. Dezember, die Komödie „Wenn schon falsch, dann richtig“.




Der Dessous-Großhandel von Irma Jacobs läuft eher schlecht als recht. Um das zu ändern, hat sie sich ihre zurückhaltende Nichte Sylvia in die Firma geholt. Mit deren Zurückhaltung ist es allerdings schnell vorbei, als der Verdacht aufkommt, dass der Konkurrent „Kleinschmitz & Partner“ mit unfairen Mitteln ihre Kunden abwirbt. Sylvia geht zum Gegenangriff über. Allerdings hat sie die Rechnung ohne Mark Reinbach – Mitarbeiter des Konkurrenten und Freund des Firmeninhabers – gemacht...




Vorstellungsbeginn in der Krummlandhalle ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf für 11,50 Euro (inklusive Gebühren) auf der Website theater-fidelio.de und falls noch vorhanden für 13 Euro an der Abendkasse.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen