Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Abgesagter Feuerwehrball in Ratekau: Kartenrücknahme findet nicht statt

Aufgrund der Corona-Krise musste der diesjährige Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Ratekau abgesagt werden.

Aufgrund der Corona-Krise musste der diesjährige Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Ratekau abgesagt werden.

Bild: PM-Druck GmbH/der reporter

Ratekau. Aufgrund der Corona-Krise musste der diesjährige Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Ratekau abgesagt werden. Auch die ursprünglich für diesen Freitag, 20. März, und diesen Samstag, 21. März, geplante Rücknahme der Karten im Feuerwehrhaus muss wegen des grassierenden Virus auf unbestimmte Zeit verschoben werden.


Die Freiwillige Feuerwehr bedauert diese Entscheidung, die in enger Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt getroffen wurde. Allerdings sei diese Entscheidung umso mehr alternativlos, da insbesondere die Feuerwehrwehrleute fit und gesund bleiben müssen, um bei Einsätzen ausrücken und helfen zu können, heißt es in der Begründung.


Ein neuer Termin für die Kartenrücknahme und Kostenerstattung steht noch nicht fest.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen