Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Das große Familienevent direkt an der Ostsee: Tannenbaum-Geknister in Timmendorfer Strand

Am Samstag, dem 11. Januar, findet wieder das beliebte Tannenbaumbrennen neben der Maritim-Seebrücke in Timmendorfer Strand statt.

Am Samstag, dem 11. Januar, findet wieder das beliebte Tannenbaumbrennen neben der Maritim-Seebrücke in Timmendorfer Strand statt.

Bild: TSNT GmbH

Timmendorfer Strand. Kaum ist das neue Jahr gestartet, zelebriert die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH mit Einheimischen, Urlaubern und Gästen ein großes Tannenbaumverbrennen direkt am Strand. Die Veranstaltung findet am Samstag, dem 11. Januar, ab 14 Uhr rechts neben der Maritim-Seebrücke statt.

Jeder ist dazu herzlichst eingeladen seinen diesjährigen Tannenbaum mitzubringen und diesen gemeinsam mit anderen zu verbrennen. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr werden das Event unterstützen und für die Sicherheit sorgen.

„Ich freue mich schon auf ein nettes Zusammenkommen und eine wärmende Atmosphäre beim Tannenbaum–Geknister direkt am Strand,“ sagt Jana Thomsen von der Veranstaltungsabteilung der TSNT GmbH.

Ein gastronomisches Angebot mit Bratwurst, Pommes und Waffeln sowie Heißgetränken sorgt für das leibliche Wohl der Gäste. Von 14 bis 17 Uhr spielt ein Live-Act und liefert die musikalische Untermalung.

Für ein bisschen Spaß ist ebenso gesorgt, denn die TSNT GmbH wird am Strand einen Tannenbaumweitwurf veranstalten. Jeder kann mitmachen und auf den Sieger warten exklusive Karten für die Veranstaltung „Stars am Strand“ im September 2020.

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH freut sich auf zahlreiche Gäste und viele Tannenbäume.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen