Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Freiwillige Feuerwehr Pansdorf: Beförderungen und Ehrungen wurden endlich nachgeholt

Pansdorf. Vor Kurzem hat die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pansdorf in der Fahrzeughalle unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen stattgefunden. Die Anfang des Jahres 2021 angedachte Jahreshauptversammlung konnte aufgrund der Coronabestimmungen nicht durchgeführt werden. Ortswehrführer Marco Krebs freut sich daher um so mehr, dass die aktuellen Corona-Bestimmungen eine Mitgliederversammlung ohne Gäste zulassen und insbesondere die aufgelaufenen Beförderungen und Ehrungen endlich vorgenommen werden konnten. Befördert wurden Kai Kachouri (Feuerwehrmann), Tim Wenske (Feuerwehrmann), Fynn Otte (Feuerwehrmann), Fabian Leitner (Oberfeuerwehrmann) und Kim Bäumner (Hauptfeuerwehrfrau***).
 


Geehrt wurden Sascha Bartelt (Dienstzeitabzeichen für 30 Jahre), Timo Kriza (Brandschutz-Ehrenzeichen am Bande in Silber für 25 Jahre und Dienstzeitabzeichen für 30 Jahre), Ulrich Piper (Brandschutz-Ehrenzeichen am Bande in Gold für 40 Jahre), Holger Schuld (Brandschutz-Ehrenzeichen am Bande in Gold für 40 Jahre) und Ralf Hicken (Dienstzeitabzeichen für 50 Jahre). Der Kamerad Klaus-Dieter Wenske wird in die Ehrenabteilung versetzt.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen