Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Hilfe für Hochwasseropfer: Benefizkonzert des Passat Chores

Der Passat Chor Travemünde gibt am Sonntag ein Benefizkonzert im Brügmanngarten.

Der Passat Chor Travemünde gibt am Sonntag ein Benefizkonzert im Brügmanngarten.

Bild: Karl-Erhard Vögele

Travemünde. Der Passat Chor aus Travemünde bittet um Spenden für die vom Hochwasser betroffenen Menschen im Kreis Ahrweiler.
„Wir freuen uns auf das erste öffentliche Konzert nach vielen Monaten im Jahr 2021,“ so die Chormitglieder.
 


Im Rahmen eines Benefizkonzertes am Sonntag, dem 17. Oktober, im Brügmanngarten in Travemünde wird der Chor ab 14.30 Uhr seine bekannten Shanties präsentieren. Der Eintritt ist frei. „Dafür sammeln wir im Rahmen dieses Konzertes. Seien sie mit dabei und spenden sie mit uns, um weiterhin den Flutopfern im Ahrtal zu helfen.“


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen