Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Neue Veranstaltungsreihe im Strandpark: Feine Klänge bei den Strandpark-Konzerten in Timmendorfer Strand

Pianist Maximilian Kraft (links) freut sich mit Tourismuschef Joachim Nitz auf die bevorstehenden Strandpark-Konzerte.

Pianist Maximilian Kraft (links) freut sich mit Tourismuschef Joachim Nitz auf die bevorstehenden Strandpark-Konzerte.

Bild: René Kleinschmidt

Timmendorfer Strand. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) lädt ab dem heutigen Mittwoch, dem 8. Juli, zu kleinen, feinen, kostenfreien Strandpark-Konzerten ein.

Endlich wieder im Freien entspannt schöner Musik lauschen, das ist nun im Timmendorfer Strand bei den Strandpark-Konzerten möglich.

Bis zum 19. August werden immer mittwochs um 20 Uhr unterschiedliche Musiker auf einer kleinen Bühne für einen netten Abend bei einmaliger Kulisse des Timmendorfer Strandparks mit der Trinkkurhalle im Hintergrund sorgen.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir nun auch wieder Outdoor Musikveranstaltungen anbieten können. Der Strandpark ist hierfür die perfekte Location, um in lauschiger Atmos­phäre einen unterhaltsamen Abend zu verbringen und die Fläche bietet ausreichend Platz, um die Abstände einhalten zu können“, freut sich Martina Block aus der Veranstaltungsabteilung der TSNT.

Der Eingang zur Veranstaltung wird hinter dem Seepferdchen Brunnen liegen. Dort werden die Besucher den Strandpark mit gemütlichen Sitzdecken einladend dekoriert vorfinden. Es wird um Verständnis gebeten, dass aufgrund der besonderen Umstände die Plätze für die Konzertgäste fest zugewiesen werden. Jeder kann sich aber seinen Musikabend individuell kulinarisch gestalten und auch seine eigenen Getränke mitbringen. Tanzen ist leider noch nicht erlaubt.

Der Eintritt ist kostenfrei. Bei Regen kann das Strandpark-Konzert leider nicht stattfinden.

Strandpark-Konzerte – Das Programm:

8. Juli: DIE GUTEN
15. Juli: Maximilian Kraft
22. Juli: Baltic Soulbop Trio
29. Juli: Max Kraft & Nicole Mühle
5. August: Jörg Lornsen
12. August: Sven Wildöer
19. August: „Max & Friends“ als Trio (Beginn ist jeweils um 20 Uhr)


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen