Seitenlogo
Reporter Timmendorf

„School of Rock“: Bandbattle in Timmendorfer Strand

Bild: TSNT GmbH

Timmendorfer Strand. Am Freitag, dem 27. Januar, findet in der Mensa der GGS-Strand Europaschule, Poststraße 36a, wieder das alljährliche Bandbattle der „School of Rock Timmendorfer Strand“ statt.



„Nach all den Corona-Jahren, tut es endlich mal wieder gut, die Kids auf der Bühne zu sehen. Ich bin mir sicher, das Bandbattle wird ein voller Erfolg werden. Alle haben sich sehr gut auf den Auftritt vorbereitet und sind schon heiß, wieder die Bühnen zu rocken,“ berichtet Henry Kreft, Initiator des Bandbattles. „Es sind auch neue Bands dabei, die letztes Jahr schon Erfahrungen auf der Bühne vom Rider’s Cafe in Lübeck sammeln konnten. Hier hat im letzten Jahr das Bandbattle im Online-Stream stattgefunden,“ so Dennis Lindner, Gründer der „School of Rock“.



Seit 2008 organisiert die örtliche Musikschule „School of Rock Timmendorfer Strand“ gemeinsam mit den Schülern den freundschaftlichen Contest. Ein Event, worauf die Kinder und Jugendlichen das ganze Jahr hinfiebern.



Unterstützt wird der Contest vom Musikhaus Andresen, der TSNT GmbH, dem Gemeindejugendring, Ernieball, Marshall Amplification, Mapex, Meinl, PickMe, Kein Bock auf Nazis, Musik Enterprise, Flebbe Media und Vox Amp.



Punkrock zurück an der Ostseeküste: Die Kids der „School of Rock“ bringen die Mensa der GGS-Strand wieder zum Beben. Ein Muss für jeden Rockfan. Einlass ist um 20 Uhr und der Eintritt ist kostenlos.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen