Seitenlogo
Reporter Timmendorf

TSV Pansdorf: Landesliga-Fußballer bieten regionale Unterstützung

Pansdorf. Wohin mit der überschüssigen Energie, wenn man seinen Sport nicht mehr ausüben darf? Diese Frage stellte sich auch Helge Thomsen, Trainer der 1. Herren Fußball des TSV Pansdorf, und entschied sich in diesen besonderen Zeiten dafür, eben diese Energie einem guten Zweck zukommen zu lassen: Unter dem Namen „Kicker-Care Pansdorf“ bietet das Fußballteam hilfsbedürftigen Menschen aus der Region seine Hilfe an, sei es beim Einkauf oder bei anderen Gefälligkeiten, die mit dem gebotenen persönlichen Abstand von zwei Metern ausgeführt werden können.
 


Wer sich angesprochen fühlt, kann sich telefonisch unter 04504/8198779 oder über die E-Mail-Adresse pansdorf@kicker-care.de an die hilfsbereiten Sportler wenden.
 


Thomsen, der von Dirk Tostmann und PönitzTV unterstützt wird, möchte gerne auch andere Vereine und Mannschaften dazu aufrufen, bei der Initiative mitzumachen. So können Kräfte sinnvoll gebündelt werden, um schwächeren Mitmenschen zu helfen.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen