Reporter Timmendorf

Das Herbst- und Winter-Strandmagazin 2018/2019 ist da

Bilder
Stellten jetzt das druckfrische Herbst- und Winter-Strandmagazin vor: Silke Szymoniak (l., Marketingleiterin der TSNT GmbH), Henrik Fels (FreshView) und Sonja Zastrow (TALB).

Stellten jetzt das druckfrische Herbst- und Winter-Strandmagazin vor: Silke Szymoniak (l., Marketingleiterin der TSNT GmbH), Henrik Fels (FreshView) und Sonja Zastrow (TALB).

Tdf. Strand. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH und die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht AöR präsentierten jetzt in Timmendorfer Strand ihr neues Herbst- und Wintermagazin.
Liebe zum Detail – das stand für die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH und die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht AöR bei der Erstellung des Printprodukts im Vordergrund. Ab sofort ist das Magazin überall in der Lübecker Bucht ­kostenfrei erhältlich.
Die Zusammenarbeit der touristischen Nachbarorte und die vereinte Marketing-Kraft für die Herbst- und Wintersaison tragen Früchte – dieses Resümee ziehen André Rosinski, Vorstand der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht und Silke Szymoniak, Marketing-Leiterin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH).
„Auch, wenn die jetzigen Sommertemperaturen es noch nicht erahnen lassen – die kältere Jahreszeit steht uns schon bald wieder bevor“, sagt Silke Szymoniak, „unsere Werbemaßnahmen kommen gut an – die Buchungsauslastung in den Herbst- und Wintermonaten nimmt stetig zu, die Nachfrage nach dem Magazin war im vergangenen Jahr sehr hoch!“ Auch André Rosinski steht nach wie vor hinter dem Projekt: „ich persönlich freue mich besonders auf die Erlebnisse, die wir für den kommenden Winter erstmalig anbieten. Für Besucher, die Geselligkeit und Unterhaltung suchen, gibt es dieses Jahr in der Lübecker Bucht eine zweite Eisbahn mit Seeblick und Budenzauber. So können die Gäste sowohl in Scharbeutz als auch im nördlicher gelegenen Pelzerhaken dieses Wintererlebnis genießen. Wer es besinnlich mag, der nimmt an einer der neuen Lama-Wanderungen teil oder nähert sich bei einem Silent-Walk der inneren Mitte. Jeder, wie er es mag und wie es zu ihm passt!“
72 Seiten umfasst das Heft im handlichen Format und es befasst sich insbesondere mit den verschiedenen Facetten der Herbst- und Wintermonate an der Ostseeküste. Die thematische Gliederung führt den Leser durch alle beteiligten Orte der Lübecker Bucht von Niendorf/Ostsee bis Neustadt in Holstein mit den Ostseebädern Pelzerhaken und Rettin.
Es werden die Themen Gastronomie, Shopping, Freizeit, Event-Highlights, Wellness und Übernachten präsentiert und dem Leser nähergebracht. So wird die Planung eines Herbst- oder Winterurlaubs an der Lübecker Bucht zum Kinderspiel! Ein Magazin, das zum Träumen, gemütlichen Verweilen und Entspannen einlädt.
Auch in diesem Jahr beträgt die Auflage des Magazins 50.000 Stück.



Weitere Nachrichten Tdf. Strand
Streifenwagen sperrten die B 76 in der Nacht zu Dienstag weiträumig vor dem Timmendorfer Waldfriedhof ab.

Update: Mysteriöser Fall in Timmendorfer Strand - Polizei sucht Zeugen: Verletzter Mann lag gefesselt auf dem Parkplatz des Waldfriedhofes an der B 76

16.10.2018
Timmendorfer Strand. Die Polizei beschäftigt sich mit einem mysteriösen Fall in Timmendorfer Strand: Am Montagabend, dem 15. Oktober, wurde gegen 21.10 Uhr auf dem Parkplatz des Waldfriedhofs...

Unfallflucht in Luschendorf: Wer ist gefahren? Wer hat es gesehen?

11.10.2018
Luschendorf. Am vergangenen Montag (8. Oktober) kam es in der Nacht gegen 2.00 Uhr zu einer Unfallflucht in Luschendorf. In der Ostseestraße fuhr offensichtlich ein Fahrzeug über die Mittelinsel in der dortigen Fahrbahnmitte. Diese, sowie das Fahrzeug, wurden...

Jugendrotkreuz Ratekau besuchte DRK-Blutspendedienst

11.10.2018
Ratekau/Lütjensee. „Klein lernen, Großes zu tun“ – das ist das Motto des Jugendrotkreuzes im DRK-Ortsverein Ratekau-Sereetz. Unter der Anleitung ihrer Gruppenleiterin Sabine Boesger lernen die Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen sechs und 16 Jahren früh, was...

NTSV Strand 08: Heute Benefizspiel für Anna Lina – Samstag TSB Flensburg zu Gast

10.10.2018
Tdf. Strand. Am heutigen Mittwoch, 10. Oktober, spielt die Oberliga-Mannschaft des NTSV Strand 08 ein Benefizspiel für Anna Lina. Die zehnjährige Anna Lina ist die Nichte des Kronsforder Fußballers Dennis Moldenhauer. Sie ist an einem Hirntumor erkrankt und kämpft...

„Komm zu Dir“ - die neue Kampagne an der Lübecker Bucht: Achtsam, entspannt und wellness-verwöhnt durch Herbst und Winter

10.10.2018
Scharbeutz. Wenn die Tage kürzer werden, die Temperaturen sinken und die Bäume ihre bunten Blätter verlieren, verwandelt sich die Lübecker Bucht in eine traumhafte Herbst- und Winterlandschaft. Eingetaucht in diese einmalige...

UNTERNEHMEN DER REGION