Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Die Polizei - Dein Freund und Helfer: Tür eingetreten - einjähriges Kind befreit

Polizeibericht (Symbolfoto: Thorben Wengert/pixelio.de)

Polizeibericht (Symbolfoto: Thorben Wengert/pixelio.de)

Timmendorfer Strand. Am vergangenen Dienstagnachmittag (30.04.) konnten Beamte der Polizeistation Timmendorfer Strand einen 1-jährigen Jungen aus dem elterlichen Schlafzimmer befreien, nachdem er sich versehentlich eingeschlossen hatte.
Gegen 16:30 Uhr konnten die Beamten dem verzweifelten Vater in der Poststraße helfen. Sein Sohn hatte sich im Zimmer eingesperrt und der Versuch des 31-jährigen Mannes von außen das Schlafzimmerfenster zu öffnen war bereits misslungen.
Der Junge war völlig verzweifelt, schrie und weinte – eine Verständigung war aufgrund es Alters nicht möglich und so entschlossen sich die Polizisten die Tür einzutreten. Dieses gelang sofort und die Familie war wieder vereint.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen